Petera
Teresa
Chicas

FRECH,
SEXY,
SELBSTBEWUSST?


Petera

Frauen sind so.

Chicas TrendsChicas TrendsChicas Trends
Bomberjacken & Co.

Bomberjacken & Co.

mehr

Neu:

Neu:

Kleider von Little Mistress

mehr

mehr von Chicas auf Facebook

Voll im Trend!

Voll im Trend!

Wir haben angesagte Bomberjacken von „Scotch & Soda“ und vom originalen Bomberjacken-Label „Original Bombers.“ Auch passende Shorts dürfen nicht fehlen: Bei Chicas gibt’s lässige Modelle von „One Teaspoon“ und „Please.“ 

Dress to impress

Dress to impress

Von ausgefallen bis klassisch, mädchenhaft verspielt, bezaubernd chic, umwerfend elegant, sommerlich leicht, Little Mistress hat für jeden Anlass das passende Kleid.

Exklusiv: Minnetonka

Schuhe mit Tradition

Ein Must-have für Festival-Liebhaberinnen: Die Schuhe vom amerikanischen Label Minnetonka sind handgefertigt aus braunem Wildleder und mit Fransen besetzt. Bei Chicas gibt’s knöchelhohe Modelle und Stiefel.

Dr. Denim

Die neue Lieblingsjeans

Die Jeans von Dr. Denim haben definitiv Potenzial die neuen Lieblingsjeans im Kleiderschrank zu werden. Bei Chicas gibt’s Modelle im trendigen High-Waist-Schnitt.

Athleisure – der neue Trend

In der Jogginghose zum Supermarkt.
Voll im Trend!

ICON sagt: "Nicht mehr nur fürs Training gedacht, auch im Büro und in der Bar kann man sich damit sehen lassen." Deshalb heißt der neue Trend: „Athleisure“ und der geht so: Bomberjacke von „Scotch & Soda“ oder vom originalen Bomberjacken-Label „Original Bombers“ dazu passende Shorts von „One Teaspoon“ und „Please“ und vieles mehr… Schau rein!

ChicasChicasChicasChicasChicas

Labels

Beck Söndergaard Cheap Monday Circle of Trust Gang-Denim Guess Gypsy ICHI Just Female Maison Scotch MbyM Minimum Please Rich & Royal – Fashion for Queens Tigha Post Xchange

Neu:

BartsBoombapCigno NeroDixieDr. DenimHerschelImperial Denim DeluxeLe SpecsLittle MistressLolly's LaundryMinnetonkaMiss JuneNobrandNÜ DenmarkOne x OneteaspoonPursetScotch & SodaSilvian HeachUcon AcrobaticsUnicorn - made by me

Maison Scotch

Die Ursprungsmarke Scotch & Soda gibt’s schon seit den Achzigern, die Damen Linie „Maison Scotch“ seit 2010 und begeistert uns seither mit einem detailverliebten Vintage Look. Feinster Vinatge Style, immer am Puls der Zeit.

Guess

Seit das Label von Amerikanern übernommen und reformiert wurde, steht Guess jetzt für high quality young fashion, und gehört zu den beliebtesten und trendigsten Marken für einen urbanen Glamour Look.

Gang-Denim

Gang starte 1994 mit Streetwear Jeans und Baggys, und hat sich im Laufe der Jahren zu einem Allroundtalent in Sachen Jeans gemausert. Der Look vermittelt Lässigkeit, angehaucht mit einem nicht übertriebenen Chic und einer gewissen, wohl dossierten Sexiness.

Just Female

Einst ein kleines dänisches Label, ist Just Female seit 2006 eindeutig aus den Kinderschuhen rausgewachsen. Wir lieben die klaren Linien, derben Details und den edgy Look, der so typisch dänisch ist!

Candy for richmen

Zwei Jungs designen Tag für Tag feinste Streetwear für jeden Tag –und hin und wieder eine kleine Party.

Eleven Paris

ELEVENPARIS ist eine Pariser Prêt-à-porter-Marke, die von zwei visionären Freunden geschaffen wurde und seit 2003 in der internationalen Modeszene präsent ist. Aufgrund ihrer hohen Kreativität und ihrem ultra-zeitgemäßen Stil hat die Marke schnell anspruchsvolle internationale Modekunden gewonnen.

Franklin & Marshall

Ein junges Italienisches Label, das sich auf einen Vintage College Style spezialisiert hat und diesen immer wieder jung und frisch neu interpretiert.

Leon & Harper

Der Franzose Philippe Corbin designt für Frauen als Freigeister bei denen die Individualität im Mittelpunkt steht. Eigentlich mit Hosen gestartet, kann man den lässigen Look von Leon & Harper  jetzt von Kopf bis Fuß stylen.

Black Score

Nachdem der Designer von Simeon Farrar sich in farbenfrohen Kollektionen bereits ausgetobt hatte, entschied er sich für was Neues und designt nun auch die tollen Schwarz-Weiß Statement Shirts von BlackScore.

Post Xchange

Sorgt mit seinen tollen Designs und hochwertigen Materialien dafür dass sie mit ihren Schuhen glamourös und bequem durch den Alltag schlendern.

Tigha

Das Düsseldorfer Label Tigha hat sich seit 2009 auf Lederjacken, Taschen und die dazugehörigen Accessoirs spezialisiert und beliefert uns seither mit den wunderschönen Lederjacken. Der Look ist immer „back to the roots“ und ein bisschen rockig-genauso wie wir.

Legend

Choose your bag and belt and become a Legend! Hochwertigstes Italienisches Leder wird für diese Taschen und Gürtel verwendet und kombiniert mit Nieten werden sie zu rockigen Everdays Darlings.

Gypsy

Lederjacken mal anders. Gern ein bisschen bunt, immer mit einem innovativen Design kombiniert und somit ein must-have für uns Chicas*

Hüftgold

Den Kollektionen von Hüftgold Berlin liegt ein klares, zeitgenössisches und funktionales Design zu Grunde.

Beck Söndergaard

Der nächste Däne in unserer Reihe. Oder besser gesagt gleich zwei junge Frauen die sich ihre Liebe zu Farben und skandinavischen Design zum Beruf gemacht haben. Und uns somit jede Saison mit tollen Schals und verspielten Accessoirs erfreuen.

ICHI

Ist femine Mode für die lebendige, sinnliche und anspruchsvolle Großstadt Lady.

MbyM

Das Konzept von MbyM basiert auf gekonnten Design, durchdachte Schnitte und Liebe zum Detail; die dänische Marke hat sich zur Aufgabe gemacht tragbare Mode für Frauen zu machen, die der Mode einen Schritt voraus sind.

Circle of Trust

Circle of Trust ist ein junges innovatives Label das 2005 gegründet wurde und sich seitdem auf Denim spezialisiert hat. Die Marke hat sich auf faire Mode mit höchster Qualitat verschrieben, was sich durch ausgezeichnete Passform, innovative Schnitte und tolle Stoffe definiert.

Cheap Monday

Alles begann mit vier Freunden aus Stockholm, die einen Secondhand Shop eröffneten, doch fehlte häufig die passende Hose zu den Vintage Teilen. Das änderten die Jungs natürlich sofort und haben daraus seit 2004 ein junges Label gemacht, das einen cleanen und doch rockigen Indie-Look verkörpert.

Minimum

2007- 10 Jahre nach der Gründung des Unternehmens wurde die erste Damen Kollektion von Minimum präsentiert. Die Dänen designen trendige und funktionale Kleidung mit der man stylish durch den Alltag kommt.

Abby‘s by Miss Goodlife

Mit der Gründung von MISS GOODLIFE erfüllte sich Stefan Naber einen Traum. 15 Jahre erworbene Kompetenz auf dem internationalen Modemarkt und eine Fülle an Inspirationen, die er auf seinen unzähligen New York-Trips sammelte, flossen zusammen. Das Ergebnis ist eine Explosion an Farben, die schon nach kurzer Betrachtung ein harmonisches Kunstwerk ergeben. Als Zündstoff dienen hochwertige Materialien und Topqualitäten.

Rich & Royal – Fashion for Queens

Der Name ist Programm. Das Traditionshaus wurde vor knapp 10 Jahren von den deutschen Gebrüdern Stupp neu aufgezogen, und aus der geplanten T-Shirt-Kollektion wurde eine Kommplettkollektion die ausschließlich in Europa produziert wird. Ein glamouröser Look mit einer lässig-rockigen Attitüde der Glamour in den Alltag jeder Frau bringt.

Please

Die Hype Slim Boyfriend –Aber nicht nur Jeans! Das italienische Label Please steht für einen unkomplizierten Street Wear Style der Trends individuell interpretiert.

Herrlicher

Unsere Traditions-Jeansmarke. Mit umfassender Erfahrung designt Herr Licher traumhafte Jeans mit optimaler Passform und top Qualität.