PETERA Charity Lesung mit Bernhard Aichner

PETERA Charity Lesung mit Bernhard Aichner: Weltpremiere Bildrauschen

BERNHARD AICHNER
AUTOR & NETFLIX-STAR
LIVE ZU GAST BEI PETERA

30.03.2023, 19.00 Uhr

Mit Spannung wurde er erwartet. Der neue Bronski Krimi "Bildrauschen" von Bernhard Aichner. Anlässlich dieser Weltpremiere war der Tiroler Autor LIVE zu Gast bei PETERA Innsbruck.

Gemeinsam konnten wir €6.000,- für die Österreichische Krebshilfe Tirol im Kampf gegen Brustkrebs spenden!

Danke an alle Petera Kundinnen & Krimi Fans, die bei diesem exklusiven Abend dabei waren und zum Erlös beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön auch an Star-Autor Bernhard Aichner & Musiker Frajo Köhle, für einen spannenden Abend mit toller Musik und interessanten Gesprächen. Es war uns ein Fest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Älterer Post Neuerer Post