15.11.2018

Glam-o-meter goes live at Petera

Annette Weber kam, las und stylte!

„My Style“ is your Style is Petera Style – hieß es letzen Donnerstag bei uns im Petera. Weil wir unsere Inspirationsquellen auf der Suche nach den neuesten Trends  stets aktuell halten, sind uns Blogs und Instagram heute ebenso wichtig wie internationale Modemagazine. Eine, die beides hervorragend kann, ist ANNETTE WEBER. Die langjährige Chefredakteurin der deutschen Instyle und heutige Glam-o-Meter Bloggerin inspiriert mit ihrem Stil täglich Tausende von treuen Followern. Wir und viele Innsbrucker zählen uns natürlich dazu. Aus diesem Anlass gastierte Frau Weber letzen Donnerstag bei uns. Sie las aus ihrem neuen Buch „My Style“ und demonstrierte in einer selbst kuratierten Fashion Show, wie man angesagteste THE MERCER N.Y. Kaschmir-Pieces stilsicher kombiniert. Nach Lesung und Runway blieb dann auch noch genug Zeit, um mit der Autorin zu plaudern, Bücher signieren zu lassen und gemeinsam für unsere Kamera bzw. unser iPhone zu posieren – wie es sich für Instagramers eben gehört!

Alles in Allem, ein gelungener Abend. Wir sagen Danke an alle, die gekommen sind und freuen uns schon auf’s nächste Mal, wenn es wieder heißt:

Petera x Fashion People of Innsbruck

Mehr Pics und Eindrücke gibt es auf unsere Facebook Page zu sehen. Hier lang, bitte:

https://www.facebook.com/pg/petera.innsbruck/photos/?tab=album&album_id=2315367815205264